Zurück von dem Online Marketing Rockstars-Festival sind wir immer noch ganz hin und weg. Wir haben interessante Aussteller besucht und tolle Kontakte geknüpft.

In der Konferenz am Freitag haben wir den richtig großen Marketing Stars lauschen können. Andrew Bosworth von Facebook, Gary Vaynerchuck, dem Social Media Marketing Guru überhaupt, Casey Neistat, einem der erfolgreichsten Youtube-Influencer und Bruce Dickinson von Iron Maiden.

Spannend war auch das Interview mit Rolf Schrömgens, dem Gründer von Trivago. Er hat verraten, welche der Trivago-Kampagnen erfolgreich laufen und welche eher mau.

Es gab viele Tipps und Trends, die wir aufgesogen haben, wie ein Schwamm. Hier gibt es ein Video und ein paar Bilder zu diesem tollen und einzigartigen Event! Im nächsten Jahr sind wir garantiert wieder dabei.

Das Video vom Youtube-Kanal der Online Marketing Rockstars (Ramp106 GmbH)

Online Marketing Rockstars 2017